Mein vollständiger Name lautet Renesmee Carlie Cullen, aber die meisten nennen mich einfach nur Nessi.
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.04.16
Thema: Fragen So Apr 17, 2016 2:56 pm
Habt ihr Fragen an uns ? Hier könnt ihr sie stellen.
Corin Volturi
Im Gegensatz zu einigen anderen trägt Corin Volturi noch immer den Namen, den man ihr bei ihrer Geburt vor vielen Jahren gab. Wesen um sie herum, die wirklich Spitznamen benutzen gibt es weniger, doch früher nannte man sie oft Cory.
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.16
Thema: Re: Fragen Mo Apr 18, 2016 6:24 pm
Hallo (:
Eigentlich ist es gar keine wirkliche Frage - allerdings kann man, wenn man kein Administrator ist, leider nicht im Bewerbungsbereich antworten. Corin's Profil wäre nämlich fertig
Liebe Grüße!
Renesmee Carlie Cullen
Mein vollständiger Name lautet Renesmee Carlie Cullen, aber die meisten nennen mich einfach nur Nessi.
Thema: Re: Fragen Mo Apr 18, 2016 6:34 pm
Uhh danke fürs bescheid sagen Habe es geändert. Du müsstest bitte noch deinen Avatar eintragen und dann schalte ich dich frei.
LG
Corin Volturi
Im Gegensatz zu einigen anderen trägt Corin Volturi noch immer den Namen, den man ihr bei ihrer Geburt vor vielen Jahren gab. Wesen um sie herum, die wirklich Spitznamen benutzen gibt es weniger, doch früher nannte man sie oft Cory.
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.16
Thema: Re: Fragen Mo Apr 18, 2016 6:37 pm
Kein Problem!
Vielleicht bin ich einfach blind, aber wo ist das Feld dafür genau? x:
Renesmee Carlie Cullen
Thema: Re: Fragen Mo Apr 18, 2016 6:42 pm
Ich bin auch öfter mal blind Das steht genau über dem Feld wo man seinen Namen eintragen soll.