L'AMORE È IMMORTALE

Twilight Saga RPG einige Jahre nach dem letzten Band. FSK 16 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Carlie Cullen

avatar

NAME
Mein vollständiger Name lautet Renesmee Carlie Cullen, aber die meisten nennen mich einfach nur Nessi.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.16

BeitragThema: Storyline    So Apr 17, 2016 2:11 pm




Eine junge Frau zieht zu ihrem Vater in die Kleinstadt Forks und verliebt sich dort in einen Vampir. Edward und Bellas Liebe musste schon einige Hinternisse überwinden, sei es die Vampirin Victoria mit ihrer Neugeborenen Armee, die Geburt ihrer Tochter die für Bella beinah tödlich endete oder der Kampf mit den Volturi. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen seid dem Treffen mit den Volturi. Die Cullens haben Jahre lang nichts mehr von ihnen gehört und sie genießen ihr Familienleben. Aus Renesmee ist mittlerweile eine schöne junge Frau geworden, die von ihrer Familie geliebt und behütet wird. Seid den Ereignissen mit den Volturi sind die Vampire und die Wölfe immer mehr zusammen gewachsen. Sie arbeiten zusammen und achten darauf, das Forks weiterhin sicher ist. Für Renesmee ist Jacob immer ihr bester Freund gewesen, aber nun ist sie in einem gewissen Alter wo ihre Gefühle Achterbahn fahren. Auch Jacob merkt, dass sich seine Gefühle für Renesmee geändert haben. Die Cullens vor allem Bella und Edward müssen nun durch Renesmees Teenangerchaos durch.

Die Volturi sind jedoch nicht zur Ruhe gekommen. Aro hat zwar versprochen die Cullens endgültig in Ruhe zulassen, jedoch ist er bereit sein Versprechen zu brechen. Seit den Ereignissen vor einigen Jahren haben viele Vampire den Volturi den Rücken zugekehrt, was Aro ganz und gar nicht gefällt. Er ist wütend und möchte nun endlich Bella, Edward und Alice an die Volturi binden und den Rest der Cullens vernichten. Seit Jahren sucht Aro nun weitere Anhänger um eine Armee aufzubauen, um endlich den Cullen Clan sowie deren verbündete Wölfe zu vernichten. Die Cullens wissen was die Volturi vorhaben und bereiten sich auf den entscheidenden Kampf vor.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lamore-e-immortale.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L'AMORE È IMMORTALE :: WELCOME TO L'AMORE E IMMORTALE :: IMPORTANT THINGS :: STORYLINE-
Gehe zu: